Wo kann ich in Österreich einen Thermobehälter kaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ikea :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
clara2402 04.10.2016, 16:15

super danke, war gerade dort und hab ihn besorgt :) mal schauen was er taugt aber hat auf jeden Fall nur 10€ gekostet

0
Vivibirne 04.10.2016, 19:53

Super!

0

Normal bei tschibo edeka kaufland real und rewe, mömax, hiendl
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
clara2402 04.10.2016, 16:14

Danke

0

Im Thermobehälter-Fachgeschäft.
Das liegt in der Wienerstraße 19 in Wien.
Mag aber sein, dass der Laden bereits dicht gemacht hat.
Ansonsten schau mal bei Amazon oder Ebay vorbei.
Die Becher von Emsa kann ich sehr empfehlen.
Ich habe für 0,33 ml ca 15 € bezahlt. Man bekommt zusätzlich eine 5-Jahre Herstellergarantie.
Ich habe den damals bei dem Supermarkt Famila gekauft. Vll. hast du in Österreich auch einen Famila?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
clara2402 01.10.2016, 15:03

Vielen Dank!

Ne Famila haben wir soweit ich weiß nicht und ich wohne auch nicht in Wien, aber ich schau mal ob es bei mir auch so ein Fachgeschäft gibt  

0

Was möchtest Du wissen?