Wo kann ich in österreich altkleider kiloweise und schuhe verkaufen?

2 Antworten

Ebay oder willhaben vielleicht

oder Versteigerung

Es gibt viele Flohmärkte 

Was kann ich zu diesen Schuhen anziehen? (von Deichmann, bild angehängt)

Hey meine Damen und Herren!

Wollte mal nachfragen was ich zu diesen Pumps anziehen kann...

...zur Frage

Sind die Schuhe für Herren oder Damen?

https://m.zalando.de/adidas-originals-gazelle-sneaker-low-ad112b0h9-c11.html

...zur Frage

Wo kann ich in Berlin Second Hand Kleidung, Schuhe Taschen Restposten kiloweise, tonnenweise kaufen?

Hallo, Ich suche in Berlin und Umgebung eine Recycling-Firma, die Altkleider&co zum Kilopreis oder tonnenweise verkauft. Die Kleider sollen vorsortiert und in Ballen gepresst sein. Es wird eine Bestellung für Einen 40-fuss Container gebraucht. Hat Jemand einen guten Hinweis für mich? Danke im Voraus!

...zur Frage

Nike Schuhe reklamieren?

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe vor zwei Monaten Schuhen gekauft und mit der Karte bezahlt. Ich möchte es reklamieren, könnte ich es durch Kartenzahlung beweisen?

...zur Frage

Chinos mit was für Schuhe? (Herren)

Mit was für Schuhen kann ich meine Chinos kombinieren? Was sieht gut aus und gibt es Schuhe mit denen es man gar nicht kombinieren sollte?! Mit Vorschlägen bitte! :) DANKE!

...zur Frage

Nike presto für damen?

Hallo falls jemand die Schuhe ,,nike presto“ oder ,,nike air presto“ kennt. Gibt es diese auch für Frauen oder nur herren? Ich finde keine Seite die die auch für Damen verkauft und deshalb beginnen die Größen ab 45... bei insta sind jedoch viele Mädchen die die haben, weiß jemand wo man die bekommt für Damen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?