Wo kann ich in Nürnberg oder Umgebung gut und günstig Dias scannen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Scanner die ein Bild in einer Sekunde scannen. Mit 5000 Bildpunkten. Ich würde sagen das ist günstiger, als wenn man es amchen lässt.Kommt natürlich auf die Anzahl der Bilder/Dias an.

Ich hab ca. 3600 Dias zu scannen. Dafür lohnt sich die Anschaffung nicht. Vielleicht kann man so ein Gerät auch mieten?

0

Ich hab einen Diascanner,hab die für meinen Schwiegervater eingescannt.Ich kanns dir machen.Über den Preis werden wir uns einig.ich komme aus Eibach.

Überall - mit einem geeigneten Scanner, der auch Durchlichtvorlagen scannen kann. Gibt's von CANON und fast jedem Hersteller für unter 100 EUR.