wo kann ich in nürnberg meinen plattenspieler hinbringen, wenn er nicht mehr läuft?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie schon erwähnt, einfach Ausschau halten nach kleinen Reparatur- oder alten Fenseh-/Radio-Techniker-Betrieben . Die gibt es in Nürnberg doch in vielen Ecken.

Bekannter ist hier auch "Die Lautsprecherbox", die sich wohl vor kurzem in "Audioviedeum"(.de) umbenannt haben. Wiesenstraße 57-63 (Landgrabenstr/Ecke Gugelstr./Ohmstr.). Einfach mal anrufen vielleicht.

Bzw. wenns kein teurer ist oder etwas teures defekt ist, Neuen kaufen. Alles andere würde sich nicht rechnen. Und die Flohmärkte geben in die Richtung teilweise schon was her. Viel Glück!

Frag mal bei einem Radiofachgeschäft nach. Manchmal sitzen dort noch richtige lebendige Techniker.

Was geht denn nicht mehr??Vllt kann man das selber hinbekommen :)

Am Besten zum djdoctor schicken. der repariert zum pauschalpreis Plattenspieler und auch Mischpulte und andere Geräte. Einfach mal auch www.DJDOCTOR.de schauen.

in jeden Elektroladen z.B. Mediamarkt

Was möchtest Du wissen?