wo kann ich in München Capcakes kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Capcake oder Cupcake?^^ Cupcakes sind doch eigentlich Muffins oder? In ner Bäckerei oder ansonsten bei Dunkin' Donuts! Die sind echt lecker.

ja cupcakes sind Muffins.^^ wo ist Dunkin Dounts?

0

Gibt bestimmt noch irgend n Unterschied... Bei Cupcakes is oben Glasur + Streuselkram drauf und bei Muffins nich wahrscheinlich,hm?^^

0
@TheFrog

ja Stimmt :)

in München gibt es kein Dunkin Dounts ;((

0
@ladygirl22

Echt nich? allein in berlin gibts locker 10 oder so :D das is ja blöd...und ne Marktlücke! :P Hmmm, sonst evtl in soner Bäckerei die Torten und so für Hochzeiten machen. Da wirst du mit Sicherheit fündig. Viel Erfolg ;)

0

bei fräulein müller in der adalbertstrasse 21 80799 münchen

Im "Wir machen Cupcakes" Café in der Utzschneiderstraße 12. Dort gibt es super Cupcakes!