wo kann ich in meinem Zimmer meine Zigaretten verstecken?

11 Antworten

Wenn deine Mutter dein Zimmer durchsucht nirgendwo die sucht auch im müll oder in der unterwäsche. Vielleicht schaut sie ja unter der Matraze nicht nach oder du packst sie in eine Kiste mit gerümpel

wenn deine mutter nicht möchte daß du im haus rauchst, dann ist das so. basta, siebezahlt ja schließlich auch die Zigaretten.

ich rauche auch nicht IM Haus ußerdem bin ich alt genug um zu wissen was ich will....

0

Versteck sie doch in den socken oder in einem kissen

ist rauchen wirklich so schädlich?

Also ich werde am 17 feb 21 und rauche seid ich 13 bin ist das wirklich so gefählich das man am ende früh stirbt den auf der zigaretten packungen stehen solche sachen und machen mir auch einbischen angst

...zur Frage

Gelegenheitsraucher ungesund?

Hallo zusammen! Ich frage mich ob es was macht wenn ich gelegenheitlich rauche also 1-2 Zigaretten fast jeden Tag aber nicht immer! Ist es sehr Ungesund wenn ich gelegenheits raucher bin weil andere rauchen 2 packungen pro tag ich halt nur 2 zigaretten ich rauche erst seit 3-4 Monaten kann da was passieren?

...zur Frage

Zigaretten im Flughafen Zürich/ Schweiz - Spanien

Hallo Leute,

ich rauche und meine Eltern wissen es nicht (jaja ich weiss...). Ich möchte es ihnen auch noch nicht verraten. Jedefalls gehen wir im Sommer (muss eben immer vorausplanen) nach Spanien mit dem Flieger. Meine beste Freundin kommt mit und die raucht auch. Wir haben uns jetzt gefragt, ob die Leute am Zoll auf unsere Zigaretten aufmerksam werden bzw sie aus dem Koffer nehmen. Das wäre nämlich sehr...ihr wisst schon, wenn meine Eltern das sehen, sind wir am ..... Ich rauche Parisienne, meine Freundin Marlboro (manchmal auch Parisienne). Wir steigen in Zürich ins Flieger . Werden wahrscheinlich drei bis vier Packungen (meine Freundin auch etwa so viel) mitnehmen. Und die Packungen sind natürlich im Koffer,'fliegen' also nicht wirklich mit.

Meine Fragen:

• Darf man überhaupt Zigaretten mitnehmen? Und Feuerzeug?
  • Nehmen sie die Zigaretten raus?
  • Wieviele Packungen dürfen wir mitnehmen?
  • Gelten dir Regeln auch umgekehrt, also von Spanien zurück in die Schweiz?

Danke

...zur Frage

Mutter und oder Vater sagen dass ich rauche?

Meine Eltern sind beide Raucher, ich bin 16 und rauche seit fast einem Jahr. Meine Schwester weiß das ich rauche. Meine Eltern sind geschieden also ich wohne bei meiner Mutter. Ich rauche in der Schule und überall außer halt zuhause wenn meine Mutter da ist. Sie selbst hst mit 16 angefangen und hst keinerlei Verdacht das ich rauche. Aber es würde halt irgendwie erleichternd sein wenn sie es wüsste und ich müsste nicht mehr so aufpassen das sie es nicht merkt aber ich weiß nicht ob und wie ich es sagen soll da ich Angst hab wie sie reagiert und ob sie mich bestrafen würde ...

...zur Frage

Wo Stange Zigaretten verstecken?

In einer Woche fahre ich mit meinen Eltern in den Urlaub nach Polen und da die Zigaretten dort noch relativ günstig sind , will ich mir eine Stange kaufen . Aber da meine Eltern nicht gerne sehen , dass ich rauche , wollte ich diese in meinem Gepäck verstecken . Meine erste Idee war, dass ich die Hardware aus meiner Playstation 3 ausbaue und sie dort verstecke jedoch scheint mir das ein zu großer Aufwand . Freue mich auf eure Vorschläge wo ich meine Zigaretten verstecken könnte .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?