Wo kann ich in meinem Fall am besten Frauen kennen lernen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tja also... ich persönlich könnte mir vorstellen, dass Du vielleicht etwas zu direkt vorgehst? Wenn Du einer Frau direkt ins Gesicht sagst, dass Du sie schön findest, ist das natürlich ein tolles Kompliment, aber man weiß nicht so Recht damit umzugehen. Es hört sich vielleicht ein bisschen an wie "Hey, Du bist total schön... können wir jetzt ins Bett gehen?" ;-)

Wenn mich in der Stadt, Wartezimmer, wo auch immer ein Typ anquatscht, bin ich manchmal so überrumpelt, dass ich auch weitergehe. Ich persönlich find es besser, wenn es in einer Bar oder einer Disco oder so ist, und Mann nicht direkt mit der Tür ins Haus fällt. Mir reicht es schon, wenn er fragt "Wie gehts Dir? Bist Du öfter hier? Kommst Du aus xy?" und dann der lockere Smalltalk, weißte?

Wenn Du sagst, Du sprichst Frauen nur so im Vorbeigehen an, ist das vermutlich das Problem? Gerade wenn Du rausgehst, mit Freunden zusammen und ihr auf eine Mädelsclique trefft, ist das doch die ideale, ungezwungene Gelegenheit, um jemanden kennenzulernen, mit dem man nachher auch noch Kontakt hat?

Was genau versprichst Du Dir denn davon, wenn Du eine Frau ansprichst? Was sind Deine Hintergedanken=

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube manche Frauen trauen einer so selbstbewussten und direkten Ansprache nicht. Eine Frau will nie eine von vielen sein, und eine Frau die an den Beweggründen für deine Ansprache zweifelt, wird sich nie auf ein Treffen einlassen. Wenn du mitten in der Fußgängerzone stehst und eine nach der anderen ansprichst, dann ist das genauso wie die Leute die nach nem Euro betteln oder dir irgendwelche Werbezettel von Mobilfunkanbietern in die Hand drücken wollen. Dann hast du wahrscheinlich den gleichen Blick und die gleiche Körpersprache und die Frauen sind auf "Ausweichmanöver" programmiert. Ausserdem könnte man dann auch wirklich den Eindruck bekommen du suchst nur nach optischen Kriterien die Frauen aus. Es gibt zwei Arten von schönen Frauen. Die schönen interessanten Frauen, und die schönen hohlen Frauen. Eine schöne, interessante Frau erkennst du nur wenn du sie eine Weile beobachtest. Wenn du siehst wie sie spricht und wie sie sich bewegt (= Körpersprache). Versuch doch mal irgendwo mit deinen Kumpels essen zu gehen und flirte eine Frau an die dir gefällt. Geh nicht gleich hin sondern warte eine viertel Stunde, und wenn du dann hingehst dann wirke etwas schüchterner und nicht so super-direkt. Die meisten Frauen wollen keinen "Aufreisser".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CoffeeCream
24.03.2012, 19:29

Super Antwort! DH! :-)

0
Kommentar von HARDCOREBUDDHA
24.03.2012, 19:41

interesannt, ich werde deinen ratschlag berücksichtigen. :)

0

Lass es langsamer angehen. Mit deiner (sorry, ich mein´s nicht so...) direkten Anmache verschreckst du die echten Frauen nur. Diejenigen, die auf so was reagieren, sind mit Vorsicht zu geniessen, wenn du weisst, was ich meine. Frauen wollen nicht "erschossen" werden, sondern erobert. Das heisst im Klartext, eil Lächeln, ein netes kurzes Gespräch (stell dich doch mal probeweise im Supermarkt "dämlich" und bitte eine, die dir gefällt, um Hilfe. Du wirst staunen.. Beobachte dein "Wild" versuch Regelmässigkeiten rauszufinden, um sie wieder zu treffen und wende die Taktik der kleinen Schritte an. Ansonsten bist du schon richtig davor: Discos, Frauen hinter dem Tresen (Kneipen usw. ) erdulden jede Menge Anmache und reagieren abweisend. Viel Glück also.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in die Disco such dir ne besoffene Braut und knall sie...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HARDCOREBUDDHA
24.03.2012, 19:25

danke für den rat, selbst laotse hätte nichts weiseres sagen können. :)

aber ich persönlich hasse discos, vor allem wenn schlechte mucke gespielt wird.

0

Was möchtest Du wissen?