Wo kann ich in Magdeburg gut italienisch essen gehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hier kannst du ganz gut italienisch essen.

  • Piccolo Mondo, Münchenhofstr. 39, 39124 Magdeburg, 0391-5435899
  • Ristorante Come Prima, Jordanstrasse 3, 39112 Magdeburg, 0391-81069939
  • Amici, Goethestraße 19, 39108 Magdeburg, 0391-6078359

Der Tipp von @latricolore ist übrigens auch gut, obwohl das Restaurant nicht als italienisches Restaurant firmiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von latricolore
14.03.2016, 22:01

Hmm...

Ich konnte mich an den Namen nicht erinnern, also hab ich
Restaurant Magdeburg Elbe
eingegeben, und da steht

Restaurant Petriförder
3,0 (21) · Italienisch
Italienisch-deutsche Küche mit Elbblick
Petriförder 1


Aber wurscht - war lecker italienisch :-))
6

Ich war mal zu Besuch in Magdeburg und wir waren hier:
http://www.restaurant-petrifoerder-magdeburg.eu/

Mir hat's sehr gut geschmeckt!
Die Bedienung war sehr freundlich und es war sehr schön, mit dem Blick auf die Elbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amdros
14.03.2016, 18:12

Ich hoffe..du hast einen Gruß von mir dagelassen?  ;-))

4

Ich glaube, bald kannst du gar nicht mehr in Magedeburg italienisch essen gehen. Nachdem die AFD dort in den Landtag eingezogen ist, werden alle Ausländer aus Sachsen-Anhalt flüchten. Die AFD ist ja bekannt dafür, dass sie Ausländer hasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ruenbezahl
14.03.2016, 21:12

Da auch viele Italiener Ausländer hassen (in manchen italienischen Regionen sind die Ausländerhasser in der Regierung), gibt es für sie keinen Grund, aus Sachsen-Anhalt zu flüchten.

2

Was möchtest Du wissen?