Wo kann ich in London am besten shoppen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die klassische EInkaufsstrasse waere natuerlich Oxford Street, wo Du so ziemlich alle gaengigen Marken findest.

Bei schlechtem Wetter kann ich dann noch die beiden Westfield Shopping Center empfehlen in Stratford und Shepherd's Bush.

Die teureren Sachen finden sich dann im Bereich Knightsbridge.

london ist ja nun nicht gerade für seine sonnenstunden bekannt und deshalb, aber nicht nur deshalb, ist meine empfehlung ganz klar harrods. das angebot haut einen aus den schuhenm und lässt selbst den anspruchsvollsten kunden verstummen. ein tag reicht sicherlich nicht wirklich aus und die verpflegungslage ist der hammer. selbstverständlich gibt es dort auch angebote für den kleinen oder sagen wir besser normalen geldbeutel.

geeeh doch auf die berühmte oxford street. Da hat es alles Läden zum Beispiel auch Primark.

Aber ich warne dich jetz schon, in einem Tag magst du NIE durch :P

lg vanessacheff

Was möchtest Du wissen?