Wo kann ich in Köln Offline gutes E-Liquid kaufen

6 Antworten

Seit Anfang Mai 2014 gibt es Liquids und e-Zigaretten bei DINAMO in der Apostelnstrasse 36-38,50667 Köln,das ist nahe beim Neumarkt,also Kölner Innenstadt.Der Laden hat täglich geöffnet von 11-19 Uhr.

Die besten E Liquid Aromen?

Ich möchte langsam mal Anfangen mein Liquid selber zu mischen, da ich bisher nur mit dem Pinkman Liquid richtig zufrieden war. Ich möchte ein gutes Kompromiss zwischen Geschmack und Rauchvolumen finden und deshalb selbst mischen. Ich habe schon avoria basis liquid und brauche nun noch ein Aroma. Geschmack ist relativ egal, solange es nichts exotisches wie papaya, mango usw ist. Gerne auch sowas wie Cookie... Da die Auswahl im Netz einfach zu riesig ist: Hat jemand einen heißen Tipp für mich?

...zur Frage

Wohnungsuche in köln schwer?

Hey leute ich will später nach meinem abi nach köln ziehen ind wollte wissen ob es schwer is da eine wohnung zu finden?

...zur Frage

Einzelteile für älteres Premier XPK-Drumset, wo finden?

Aufgrund eines höheren Spielkomforts würde ich mein Premier XPK - Drumset gerne um ein 10"-Tom erweitern. Diese wurden damals auch in einer Kessel-Konfiguration angeboten, jedoch ist es natürlich schwer, diese heute zu finden.

Habt ihr vielleicht einen Tipp, an welchen Händler ich mich evtl. wenden kann, um eine genauere Auskunft zu bekommen, bezüglich des Ankaufs eines solchen Toms? Vielleicht ist da jemand auf diese Marke spezialisiert. Darf auch gerne international sein.

Vielen Dank fürs Durchlesen!

...zur Frage

E-Liquid Flotter-Dampfer Erfahrungen

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit den E-Liquids von Flotter-Dampfer? Sollen ja aus Deutschland sein und auch zum guten Preis angeboten. Nur schmecken sie auch? Der Anbieter scheint ja neu auf dem Markt zu sein.

...zur Frage

Guter Raum für Kosmetikerin?

Hallo!

Ich habe eine Schulung zur Microbladerin gemacht. Ich glaube, damit etwas echt Gutes gefunden zu haben. Es macht mir auf jeden Fall viel Spaß, und ich glaube, die Ergebnisse sind auch sehr ansprechend.

Ich dachte jetzt, dass es total einfach wäre, einen Raum zu finden, in dem ich das anbieten kann, aber das ist doch etwas schwieriger als gedacht.

Die Kosmetikläden vermieten entweder nicht unter oder mögen keine Konkurrenz.

Einen einzeln, bezahlbaren Raum mit fließend Wasser und Toilette zu finden, ist schwierig.

Laufkundschaft ist für mich nicht wichtig.

Hat jemand einen Tipp für mich, wie er / sie vorgegangen ist, als sie in der selben Situation war?

Ich könnte natürlich die Not zur Tugend machen und nur Hausbesuche anbieten. :-)

Freue mich über jede Antwort!

Danke!

...zur Frage

Gutes und günstiges Männer-Parfum?

Benötige ein gutes aber günstiges Männerparfum. 5 - 20 Euro. Die Frauen sollten darauf abfahren und es anziehend finden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?