Wo kann ich in Köln E-Zigaretten kaufen?

10 Antworten

Hallo am besten unter www.Blow-Online.de mal nachschauen. das ist ein Online Shop aus Köln. Die haben super Produkte und die besten Preise die ich gefunden habe!!

hey geh am Besten zur Severinstraße 95B, 50678 Köln zu Highend Smoke, die haben tolle liquids da, German Flavour und und eine hauseigene Marke, ausserdem erhält man dort eine tolle Beratung und alles an Verdampfern und restlicher technik die für Einsteiger und Profi relevant sind!!!

2

habe hier auch ein Video zu dem Laden gefunden wo der Besitzer interviewt wird,https://www.youtube.com/watch?v=tm2SH3Cxn9A  der hat mich auch beraten und ist total nett, ausserdem hat der super viel Ahnung und hat sich echt Zeit genommen und mir alle Einsteigerfragen rund um E-zigarette, leckere Liquids etc beantwortet,

0

Mit Freundin nach Köln; Was machen?

Hey Leute :3

Ich wollte demnächst mit einer Freundin nach Köln fahren einfach mal so. Nur leider wissen wir nicht was es da so alles gibt, denn hier in Düren ist gar nichts. Deswegen haben wir uns überlegt nach Köln zu fahren. Unser Problem steht ja bereits im vorherigen Satz. Was kennt ihr so, was man in Köln machen kann? Was sind eure Erfahrungen und Empfehlungen?

Danke für eure Antworten im vor raus :)

(Ps. Mein Orientierungssinn ist so schlecht, dass ich (als ich vor ein paar Wochen in Köln war) nicht mal den Dom gefunden hab ... )

...zur Frage

Zigaretten Automaten in Köln ehrenfeld?

Wo in Köln ehrenfeld gibt es Zigaretten Automaten mit scheinannahme

...zur Frage

Wie viele Zigaretten kann man aus Marlboro Gold 100 Gramm Tabak Stopfen? Ca?

Steht im Titel xD

...zur Frage

ich suche die zigaretten "Pink Elephant"

Weiß jemand wo ich diese Zigaretten her kriege? Oder Black Devil? Bitte innerhalb von Köln. Ich habe jetzt in sehr vielen tankestellen gesucht aber keiner hatte die. Kennt jemand vielleicht einen Tabakladen in Köln?

...zur Frage

juul: Wie lange halten die Pods?

Ich habe vor mir eine Juul-eZigarette zu kaufen, die ja ab morgen in Deutschland erhältlich sind. Jetzt ist meine Frage, wie lange die Pods die man dafür kaufen muss (also die Liquids quasi) halten. Leider steht da nicht wie man das vergleichen kann zu den Liquids die man normalerweise für eZigaretten kauft (10 ml sind das meistens für 5€).

Weiß das jemand von euch?

...zur Frage

Zigaretten am Flughafen kaufen?

Da ich bald das erste mal fliegen werde wollte ich fragen ob man am Flughafen ganz normal Zigaretten kaufen kann wie im Laden oder nur Stangen? Und ja ich bin bereits volljährig :D Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?