Wo kann ich in Kiel in Hauptbahnhof bzw. Cruise Terminal Nähe umsonst parken?

2 Antworten

Kostenlos und legal geht nicht. Die öffentlichen Parkplätze sind kostenpflichtig, die kostenlosen sind privat. Da darfst du also nicht drauf. Aber vielleicht hast du ja Glück und findest an der Straße einen Stellplatz (meist mit Parkschein). Stell dich aber nicht in die zweite Reihe oder auf den Radweg.

Ich mache ne Kreuzfahrt von Kiel aus - wenn ich mir irgendwo für eine Woche n Parkschein hole - kann ich auch Zug fahren :D

0
@SusanSwing

An den jeweiligen Kais gibt es genügend Parkplätze für Touristen, die werden wohl nicht so extrem teuer sein.

0

Kostenlose Parkplätze in der Nähe kannst du vergessen. Schau mal hier:

www.parken-und-meer.de/kiel

So teuer ist es denn ja nun auch wieder nicht. 6 bis 8 Tage 89,- Euro inkl. Shuttle und gesichertes Gelände. Du kannst dein Auto aber auch in der Eckernförder Strasse, stadtauswärts hinterm Westring, parken. Von da dann mit dem Taxi zum Terminal. Das Taxi ist aber auch nicht kostenlos. Gute Reise und hoffentlich ist dein Auto bei der Rückkehr noch komplett.

Was möchtest Du wissen?