Wo kann ich in Italien schön Urlaub machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Im Punkt Disco kann ich den Ort zwar nicht beurteilen, weil ich da noch etwas zu jung für war, aber den schönsten Urlaub in Italien habe ich am Gardasee verbracht. Die Landschaft und die vielen Städte da waren einfach traumhaft schön. Nur ob die Gegend deinen Ansprüchen genügt kann ich wie gesagt nicht beurteilen. Ich glaube ich war damals 12 und 14. 

Ein Tagesausflug nach Verona war auch toll. Da würde ich wirklich gerne nochmal hin. Ich bin aber wohl eher in den Städten gewesen als an der Küste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

war schön öfter in Italien. kann dir Meran empfehlen. Außerdem bin ich nächste Woche in Italien im Urlaub in Toblach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bibione ist sehr schön. Die Stadt ist nicht weit entfernt vom Strand da kann man locker hinlaufen. Mit Discos kenne ich mich da nicht aus aber du kannst das einfach mal googeln . Ich war schon 2 mal dort und fand es immer sehr schön :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?