Wo kann ich in Gta Online Autos kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also,

Fahrzeuge gibts, wende 1. auf das Internet vom Handy gehst, 2. Dan auf Reisen und Transporte gehst und 3. Dort eine der unten aufgelisteten Internet seiten auswählst.

Elitas = Flugzeuge + Helikopter

Legendary Motorsports = Super Sportwagen + Sportwagen

Warstock = Militärfahrzeuge

Dock = Boote + U-Boote

Southern Sanandreas = Sportwagen + Geländewagen + Motorrad + etc.

und Bennys Original Motor Works = Mehrere Fahrzeuge, mit vielen möglichkeiten an Tuning (Das Tuning ist recht teuer)

Dass sind alle Internetseiten, wo man Fahrzeuge kaufen kann, in GTA Online.

Hier noch eine Info:

Wenn du alle Fahrzeuge haben bzw. Freigeschaltet haben möchtest, musst du jeden Haist machen (Bank Überfall - Gefängnis Ausbruch - Human Labs - Trevor Drogen beschaffen - Noch ein Banküberfall (Für die Haists gibts extra ne Karte in den Teueren Apartments, wo man diese starten kann)) und du musst die Missionen aus der Basis alle machen. Danach dürfteste glaub ich alle Fahrzeuge freigeschaltet haben.

1

Wo finde ich Bennys Original Motor Works,weil im Internet finde ich die Seite nicht

0
@Kim20002

Ach verdammt, sorry sehe gerade das sich das auf die PS3 Version bezieht. Ich dachte die ganze zeit an die PS4 version. Bei der PS3 version gibt es Bennys original Motorworks leider nicht. Dann muss ich meine Info auch noch mal leicht abändern und zwar im Bezug auf die Basis, die gibts leider auch nur bei der PS4 version. Die Haists kann man aber auch bei der PS3 spielen soweit ich das aus dem Internet rausgelesen habe.

0

Bei Warstock kann man auch einige Fahrzeuge freischalten. es gibt aber auch Fahrzeuge, welche man erst freischalten muss.