Wo kann ich in Düsseldorf mit 16/17 Jahren an Karneval gut feiern gehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In Düsseldorf kann man nicht gut Karneval feiern. Ab in die S6 und nach Köln.

GieGie 30.01.2013, 21:53

schon überlegt, aber unsere tickets gelten da nicht und wir wollen nicht unbedingt die tickets dahin zahlen :/

0
Flo20991 31.01.2013, 23:03

Wenn man auf Pipi Bier steht wäre das für kleine Mädchen aufjedenfall das beste.....

0

Gibt doch mehr als genug Lokalitäten in Düsseldorf, wo man mit ein paar Leuten ein gutes Alt geniessen kann, wo ist das Problem? :D

GieGie 30.01.2013, 21:52

problem ist nur leider , dass wir normalerweise nicht in die altstadt gehen sondern immer woanders sind. und deshalb kennen wir da nicht so viel:/ ich kenn nur das papi und da wollen die anderen nicht hin. irgendwelche vorschläge?

0
ashigaru 09.03.2013, 22:02
@GieGie

Wir waren mal über ein Wochenende in Düsseldorf und hatten ebenfalls keine Ortskenntnisse. Sind einfach rein in die Stadt und von Kneipe zu Kneipe gezogen, und immer 1-2 Bier getrunken. Die Läden gibts an jeder Ecke, da muss man nicht lange suchen..

0

Was möchtest Du wissen?