Wo kann ich in Düsseldorf einen Sushi-Kochkurs belegen?

2 Antworten

Die Frage ist zwar schon ziemlich alt, aber evtl. ist es für andere Leute ja immer noch von Interesse. Ganz tolle Sushikurse in Düsseldorf macht die ManThei Sushibar in Bilk - http://sushitaxi.de/sushikurse.html

Das geht in Meerbusch. Schau mal hier http://www.events-schenken.de/sushi-kurs/sushi-kochkurs-duesseldorf.html ich komme aber nicht mit, wohne nicht mehr in düsseldorf ;)

Wo kann man in Hamburg einen guten Sushi Kochkurs machen?

Hallo zusammen,

habt ihr Tipps aus eigener Erfahrung, wo man einen guten Sushi Kochkurs in HH machen kann? Am liebsten authentisch bei einem Japaner.

Danke Euch!

Beste Grüße

Chris

...zur Frage

Gibt es Gymnasien mit Kunstschwerpunkt?

Ich mag Kunst sehr gerne und will deshalb auf eine Kunstschule gehen. Ich bin gerade in der 9. Klasse und würde dann ab der 10. dort hingehen. Sie müsste auf jeden Fall ein Gymnasium- und in der Nähe von Frankfurt, höchstens 30min Umkreis sein. Bis jetzt habe ich immer nur Schulen gefunden, die zwar Projekte in Kunst anbieten, aber auch nicht viel mehr als in allen anderen Fächern auch. Kennt ihr irgendeine Schule, bei der der Schwerpunkt nur auf Kunst liegt und in welcher man wirklich gefördert wird?

...zur Frage

Japanische Schüsselerlebnisse

Vor ein paar Wochen war ich in einem japanischen Restaurant in Düsseldorf und musste feststellen, dass Sitztoiletten mit allem möglichen Schnickschnack ausgestattet sind. Natürlich fasziniert mich die moderne Sanitärtechnologie und ich spüle mit dem Gedanken, bei meiner nächsten Badezimmer-Renovierung statt einer mitteleuropäischen Toilette eine Schüssel aus dem Reich der aufgehenden Sonne zu erwerben.

Automatischer Deckelöffner, eingebautes Bidet mit Wasserstrahltemperaturregler, beheizbare Toilettenbrille, automatische Spülung, Warmluftgebläse, Sound-Effekte zum Übertönen von Körpergeräuschen usw.... faszinierend!

.

Hat vielleicht jemand von Euch solch eine Hightech-Toilette?

Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?

Kennt Ihr einen günstigen Lieferanten?

Habt Ihr Euch so eine Schüssel gekauft und plötzlich festgestellt, dass die meisten Funktionen schlichtweg unnötig sind?

Ist es überhaupt empfehlenswert, weil die vielen Funktionen auch Verschleiß mit sich bringen?

Wer repariert diese Geräte, wenn sie mal defekt sind? Muss man die Schüssel nach Japan schicken?

.

Danke für Eure Erfahrungswerte.

...zur Frage

Basketball Hallen zum Spielen

Gibt es in Nrw Basketball Hallen wo man in der Freizeit hingehen kann. Ich meine keine Vereine.

:)

Vielleicht in der Nähe von Düsseldorf , oder allgm. NRW

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?