Wo kann ich in Dortmund oder Umgebung gut wild zelten?

4 Antworten

Jaa ich möchte gerne in Dortmund und Umgebung zelten und nicht irgendwo in Europa !!!

Wenn die Ordnungshüter dann kommen sagen die eh räumt bitte auf & verlässt den Platz. Und ich würde gerne irgendwo zelten wo wir recht ungestört sind und keiner meckert!

Wenn ihr erwischt werdet, zahlt ihr, und zwar deutlich mehr, als auf nem Campingplatzt. Dafür gibt es die Dinger nämlich. Wenn ihr ohne Probleme wild campen wollt, empfehle ich noch etwas weiter nördlich. In Schweden ist das erlaubt, hier nicht!

Lass uns mal bei Dortmund und Umgebung bleiben! :D

0

Hallo ! Zelte an der Ruhr . Schreibe mich an und ich sag Dir wo. Grüsse

Hallo Udo, ich weiß der Beitrag ist ewig lang her. Trotzdem die Frage an dich: Gibt es Plätze an der Ruhr wo es halbwegs unkompliziert ist wild zu zelten? LG Nora

0

Was möchtest Du wissen?