Wo kann ich in Deutschland Senfpulver kaufen / bestellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Burkheimer Kräuterhof (Kaiserstuhl) Die haben alles. Sehr zufrieden.Beste Qualität. Kein verstecktes Gluatamt drin. Hervorragend Grill-u. Steakgewürz Virginia http://www.herbal-farm.com/

http://ernst-online24.de/senfmuehle-oldenburg/shop/index.php/cPath/3

Bei uns gibts das in einem Russichen Lebensmittelladen und natürlich beim Chinesen der hat überhaubt die beste Gewürz Auswahl.

LG Sikas