Wo kann ich in Deutschland Minz-Mineralwasser beziehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast vollkommen Recht, dass frische Minzeblättchen nicht denselben Effekt haben, das liegt aber auch daran, dass das Fertiggetränk eben künstlich aromatisiert ist.

Du könntest aber mit Pfefferminzöl oder Pfefferminzsirup, zB von Monin probieren.

mache es doch selbst :=) schaue was fehlt z.B. noch bisschen Zitrone?