Wo kann ich in Deutschland englische Sausages (Würstchen) kaufen?

1 Antwort

Die bekommst Du in Kiel bei Sandy's British Food. Gruß Speedy509

Was kann ich mit all diesen Würstchen noch machen?

Wir haben am Wochenende eine große Würstchen-Party gefeiert und ich habe noch ganz viele Würstchen übrig. Was kann ich noch mit diesen vielen Würstchen anstellen? 10 Riesenbockwürste, 2 Knoblauchbockwürste, 8 scharfe Debreziner, 6 paar Frankfurter, 4 Schüblinge, 5 Krakauer, 6 Chili-Wienerle, 4 Klöpfer ( Schweizer Brühwurst wie Bockwurst nur dicker und kürzer), 6 Rinderwürstchen, 3 Stadtwürste, 2 Brühpolinsche und 6 Krainer

Leider haben mir 6 Leute abgesagt deswegen ist auch noch so viel übrig. Bitte keine Rezepte über Wurstsalat oder Würstchengulasch. Ich freue mich über jede tolle Idee. Vielen Dank

...zur Frage

Englische Bücher kaufen -wo?

Hallo :)) Wo kauft ihr denn englische Bücher? Also zum Beispiel das englische "das Schicksal ist ein mieser verräter" oder so? Weil im englischen gibt's ja auch z.B. Die ganzen Neuerscheinungen zuerst aber ich weiß nicht, wo man die kauft! Und wenn es online ist: Muss man da nicht ewig viele Versandkosten zahlen? Oder wie ist das?

...zur Frage

Argentinische Stars & Spezialitäten

hallo,

ich und meine freundin müssen eine präsentation über Argentinen machen und kennen aber keine spezialtäten von Argentinien ( essen, trinken) oder prominente . Kennt vielleicht jemand spezialitäten, prominente oder weis  etwas über die besondere art des fleisch schneiden in argentinien.

vielen dank schon einmal im vorraus

...zur Frage

Ich würde mir gerne etwas aus einem Englischen-Shop bestellen. Wie viel Zoll müsste ich dann bezahlen?

Hallo erst mal. Ich würde gerne wissen wie viel Zoll ich bezahlen muss, wenn ich mir etwas aus einem Englischen-Shop bestelle, da es diese Produkte nicht in Deutschland gibt.

...zur Frage

Welches ist die beste echte Thüringer Rostbratwurst

Ich möchte gern online echte Thüringer Bratwürste bestellen. Die besten habe ich bis jetzt in der Nähe von Oberhof auf meinem Parkplatz gegessen.

Kann mir vielleicht jemand einen Fleischer / Online-Shop empfehlen?

Vielen lieben Dank!

...zur Frage

Ist Naturdarm ungesund?

Ich habe gelesen, dass um Knackwürstchen herum Naturdarm ist. Ist der ungesund? Glg,Teddy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?