Wo kann ich in den Sommerferien etwas lernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schade, dass Du Langeweile bekommen könntest.

Hast Du ein Rad? Und Gepäcktaschen??? Dann toure doch ein paar Tage durch Deutschland.

Mit der Bahn lässt es sich auch soooo günstig reisen. Und für Menschen unter 26 oder 29 (irgend so) gibt es besondere Tickets.

Auch die Jugendherbergen sind nicht allzu teuer... 

Überlege dir doch für ein pasr Tage was schönes...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt heutzutage doch jede Menge Online-Kurse, MOOCs und eLearning z.B. die "Khan Academy". Dort würde ich mich umschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Universitäten bieten Kinder- und Jugendkurse in den Sommerferien an. Die sind begehrt und schnell ausgebucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?