Wo kann ich in den Ferien arbeiten(Ferienjob)?

2 Antworten

Da gibst sicher ne halbe Missionen Möglichkeiten jobben zu gehen als Erwachsener. Hirn einschalten und selber was suchen. Minijobbörsen, etc durchforsten. Als erstes fällt mir da Kellnern ein.

mit 18 hast du Sommerferien? 

wow, was 'ne Maschine du bist, Stockholder! wow!

1

Wo findet man einen Nebenjob oder Ferienjob?

Eine Frage an euch wo Findet man Nebenjob oder Ferienjob

Ich bin 17 Jahre alt und will unbedingt in den Ferien arbeiten weis aber nicht wo

...zur Frage

Wie soll ich mich zu einem Ferienjob motivieren?

Hallo

Ich möchte im Sommer einen Ferienjob machen, der 2 Wochen dauert. Aber irgendwie kann ich mich schlecht dazu motivieren. Die Sommerferien ist für mich die schönste Zeit im Jahr. In diesen Ferien werde ich 18 Jahre alt und eigentlich habe ich andere Dinge im Kopf. Aber ich will endlich Geld verdienen und 1-wöchige Ferienjobs gibt es leider kaum in meiner Umgebung.

Wie soll ich mich dazu motvieren?

...zur Frage

Ferienjob im Kindergarten?

Ich bin 15 Jahre alt . Und bald sind Ferien und ich hab ne frage . Kann ich in den Ferien im Kindergarten arbeiten/aushelfen ?

...zur Frage

Ferienjob bei nee yorker oder h&m?

Hey leute

Und zwar bin ich 17 Jahre alt und möchte gerne einen Ferienjob in einem kleidungsgeschäft machen, am liebsten new yorker. Hab folgende fragen:

Wie alt muss man sein um in new yorker einen Ferien job machen zu dürfen?

Muss man genau so lange arbeiten wie die anderen mitarbeiter die da arbeiten?

Wie viel verdient man?

...zur Frage

Stellen die Betriebe eine Beurteilung oder Bestätigung aus? (Ferienjob)

Es ist mein letztes Schuljahr an der Schule und in den letzten Ferien möchte ich arbeiten gehen. Stellen die eine Bescheinigung aus, damit ich im Lebenslauf keine allzu große Lücke habe?

...zur Frage

Wo finde ich einen Ferienjob in Heinsberg?

Ich bin 19 Jahre alt und besuche die Berufsschule in Geilenkirchen ich möchte gerne in den Ferien arbeiten um mein Taschengeld zuverbessern

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?