Wo kann ich in Buxtehude und Umgebung den Rahmen meines Mofas Sandstrahlen lassen?

1 Antwort

Das lohnt sich eigentlich nur bei einem sehr alten und seltenen Mofa.Einer Miele einer Rixe,vielleicht.Wenn Du sonst alle Teile hast,ein Super Oldie.Goggle mal,Sandstrahlarbeiten.Buxterhude ist in Elbnähe.Kleinere Bootswerften sandstrahlen auch.Wenn Du da anfragst,könntest vielleicht sowohl die Schutzkleidung ausgeliehen bekommen und man zeigt Dir wie es geht.Wenn Du gar nicht weiterkommst,es keine Firma in der Nähe gibt,dann kaufe Dir Abbeizer für Lacke! Du mußt dann im Freien! den Rahmen damit einstreichen,ggf.mit Schutzfilter arbeiten,Handschuhe anziehen.Einwirken lassen und du kannst den Lack abschaben,abkratzen.Evtl wiederholen.Sag mal was Du für ein Teil hast und wie es dann gelaufen ist.Beste Grüße,Der Hase und der Igel,gelle)))