Wo kann ich in Berlin/Brandenburg Airsoft spielen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

dein erster Fehler war der Kauf von solchem Billigschrott. Kannst du wenn du richtig spielen willst wegwerfen und das doppelte, eher dreifache ansparen. 

Du musst auch wissen das es Gelände nicht überall gibt. Wenn du Glück hast gibt es in Berlin ein Team mit Gelände, für kommerzielle Gelände wirst du aber schon geschätzt nach der Karte 2-3 Stunden fahren müssen - das sind noch gute Verhältnisse.

http://www.airsoft-verzeichnis.de/

Dort findest du unter Suche und dann unter Teams eine Karte wo alle Teams aufgezählt sind. Ich kann dir jedoch versichern das die meisten davon eben doch ehe rauf größere Spiele ein paar Stunden fahren, da ich mir kaum ein legales AS-Gelände in der Innenstadt vorstellen kann. Generell kannst du dich unter dem Link auch über die Grundlagen informieren. Rechtslage einlesen solltest du auch machen - das geht mal 3-5 Stunden bis man alles kapiert hat, aber das muss man mal gemacht haben.

Gruß Bloodmoon 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?