Wo kann ich in Berlin Second Hand Kleidung, Schuhe Taschen Restposten kiloweise, tonnenweise kaufen?

1 Antwort

Ich habe größere Menge von Kleidung (Damen/Herren/Kinder),unterschiedliche Größe, guter Zustand (sauber, ohne Flecken, ohne Löcher,Pullover möglichst ohne Pilling, auch Markenkleidung, keine Seniorenmode).Gerne Abholung in Berlin. Versand auch möglich. agnerim at hotmail.com

Noch Geld für Altkleider bekommen?

Hallo ihr Lieben! :)

Ich habe meinen Kleiderschrank aussortiert und da ist auch ordentlich was dabei rausgekommen. Nun weiß ich nur nicht, wohin mit den Sachen. Sie sind alle noch recht neu und in gutem Zustand, es sind allerdings auch keine wertvollen Sachen, Markenkleider oder so. Eher schlichte Sachen... Dennoch wäre es toll, wenn ihr mir etwas sagen könntet, wo ich trotzdem noch etwas Bargeld für solche Sachen bekommen könnte?!

Ebay Kleinanzeigen geht in Österreich nicht, glaube ich. Und dann darf der Versand halt auch nicht teurer sein als die Sachen selber! :( Die Secondhand-Shops in meiner Umgebung geben leider auch kein Geld für Altkleider. Und Flohmarkt weiß ich nicht... Habt ihr eine bessere Idee?? Freue mich auf eure Antworten!! :)

...zur Frage

Ich suche einen Lieferanten für Second Hand Cremeware zu Kilopreisen.?

Ich bin auf der Suche nach einem dauerhaften Lieferanten aus Berlin und Umgebung für Second Hand Kleidung der ersten Wahl. Bei vorsortierter Markenkleidung bin ich bereit, mehr als den normalen Kilopreis zu bezahlen. Gesucht werden Herren, Damen und Kinderbekleidung.

...zur Frage

Was bedeutet Berlin Hbf (tief)?

...zur Frage

Wo kann man Massenware/Restposten serios bestellen?

Wo kann man privat wie ich grosseinkàufe machen bzw im i-net seriôs bestellen? Egal welche kategorie ob sûsses oder elektro technik bitte helfen:)

...zur Frage

Wer kauft Altkleider an?

Hallo. Ich habe diverse Altkleider und Schuhe in größerer Menge  abzugeben. Finde im Internet leider keine passende Adresse bezgl Ankauf. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Wieviel kostet Popcorn in UCI Kinowelt?

Im Colosseum Berlin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?