Wo kann ich in Berlin Modellierwachs kaufen?

1 Antwort

steig am Alexanderplatz in die U8 und fahr zum Moritzplatz. Da ist ein riesiger Modellbau- bzw. Bastelladen namens Modulor. Die haben sowas mit Sicherheit :) LG

Wie lange kann man eine Porenmaske im Gesicht lassen?

Meine Idee war für Halloween (ja, ist noch ein Stück hin) eine Porenmaske im Gesicht trockenen zu lassen (die Grünen, nicht zum abziehen) und auf dieser Basis eine Art splitterndes Zombie-MakeUp zu gestalten.

Ist das so einmalig sehr schlecht für die Haut das länger drauf zu lassen? Habe fettige Haut, würde aus Erfahrung vermuten, dass da nix austrocknet.

...zur Frage

Unterschied zwischen Flüssiglatex & Latexmilch. Mit was kann man weitere Strukturen für eine Wunde erzeugen. Eignen sich Abschminktücher. wenn nein, Begründung?

Guten Morgen Community,

kennt Ihr den Unterschied zwischen Flüssiglatex und Latexmilch?

Außerdem, wie kann ich weitere Strukturen für eine Wunde erzeugen? Ich habe hierbei an Abschminktücher gedacht. Wenn ich diese nehmen kann, dann welche? Es gibt ja irgendwie "eingetunkte" Tücher und trockene, meine ich mal gehört zu haben. Welche wären hier robuster und nützlicher? Ich möchte nämlich als Zombie an Halloween gehen. Hierbei würde ich dann eine Mischung aus Latex und Tüchern nehmen um die Wunden so echt wie möglich erscheinen zu lassen.

Vielen Dank schon einmal für eure Antworten!

Gruß FrageMU

...zur Frage

Welcher TK Maxx Laden ist am nähsten vom Alexanderplatz entfernt?

Kenne mich in Berlin nicht aus.. Will da morgen nur zum shoppen hin.. Falls ihr das noch wisst: Mit welche U-Bahn-Linie bzw Schnellbahn komme ich am besten dort hin?

• TK Maxx Berlin Neukölln
  • TK Maxx Berlin Kant-Center
  • TK Maxx Berlin Tegel Hallen am Borgisturm
  • TK Maxx Ahrensfelde Kaufpark Eiche
  • TK Maxx Köpenick
  • TK Maxx Potsdam Stern-Center
...zur Frage

Hallo wann sollte ich am besten in den primark Berlin am Alexanderplatz gehen?

...zur Frage

Hooligan-Ultrashop in Berlin?

Gibt es irgendwo in berlin ,egal wo, eine Hooliganshop bzw Hooliganladen? Wäre nett wenn ihr mir dazu die adresse schreiben könntet ;) ich meine so einen laden wo man schmuck und klamotten kaufen kann ;) ich habe schon gegoogelt aber nichts gefunden :S

...zur Frage

Wo bekomme ich in Berlin günstig Directions?

Ich hab mir bis jetzt immer in diesen Frieseurbedarf-Shop in Alexa (Alexanderplatz) meine Directions Farben gekauft, aber ich finde dort sind sie ein bisschen teuer (7,40€). Kennt jemand einen günstigeren Laden? Falls möglich in Berlin Mitte oder Friedrichshain. Weiter weg wäre jetzt aber auch nicht so schlimm ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?