Wo kann ich in Berlin Emos und Cutter kennenlernen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich wohn zwar nicht in Berlin, aber was eigentlich immer geht: Einfach mal rausgehen. Ich hab eine ähnlichen Charakter wie du (vermute ich mal) meist bin ich eher Abends unterwegs, evtl. gehst du auch einfach Abends mal raus vielleicht siehste ja jemanden :)

Ja genau richtig geile Einstellung anstatt aus dem Teufelskreis herauszukommen immer tiefer hinein. Du findest das richtig geil oder?! Ich habe meine Erfahrung damit und niemand der in irgendeiner Hinsicht depressiv ist und sich selbst schneidet, spricht so über das Thema. Kp was du damit bezwecken willst (Aufmerksamkeit?) aber lass es einfach und sprich nicht so darüber als ob es ein Hobby ist... Ps die Narben findest du irgendwann extrem hässlich und peinlich und irgendwann stören sie dich! LG Sunrise

hey, nicht so aggresiev hier. Wegen Leuten wie dich kann es ja sein das sie/er so geworden ist !!! Außerdam kann man sich auch Ritzen ohne Narben zu hinterlassen!

0
@TwynstaJF

Das ist dann kein "Ritzen", das ist dann ein leichtes kratzen.

0

Ich wohn nicht in Berlin, bin aber von Mittwoch bis Samstag (20.8-24.8.) in Berlin, joa ich denke mal ich bin so ähnlich wie du und würde mich freuen wenn du dich iwie melden würdest, dann können wir zsm mal in Berlin uns umschauen ob wir noch ein paar andere finden :)

Was möchtest Du wissen?