Wo kann ich in Berlin einen guten Strauß Rosen kaufen für ca 15 Euro für Mutter meiner Freundin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erst mal: Kauf der Mutter keine Rosen. Rosen kauft man Frauen, die man liebt oder die man rumkriegen will. Kauf einen anderen Strauß. Irgendwas in Richtung Frühlingsstrauss

Für 15 Euro bekommst du überall was hübsches. Fertig gebunden oder du stellst selber einen Strauß zusammen. Gibts beim Holländer und in jedem Blumengeschäft. Alternatv kann es auch eine hübsche, blühende Zimmerpflanze sein. Da gibts auch ne Menge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einem Blumenladen. Aber auch einige Supermärkte und Tankstellen führen auch Blumen.

In der Oranienstraße , Blumen Dilek heißt es und ist sogar 24/7 offen. Aber musst mal gucken was es da für 15 gibt die Preise sind der Arbeitszeit entsprechend ein bisschen teuer.

Kommentar von Samatkeeper
04.02.2016, 01:37

Wann ist am billigsten ?

0
Kommentar von eag361
04.02.2016, 01:51

Generell sind die Preise für Sträuße zwischen 10-20 musst mal gucken. Achso und versteh das nicht falsch ich meinte Allgemein ist es da ein wenig teurer :D

0

also wenn mir der Freund meiner Tochter Rosen schenken würde dann würde ich das schon komisch finden ;) ;) ........... kauf lieber Gerbera für die Mutter , die gibt es in so vielen schönen Farben , die sehen toll aus und halten schön lange so das man auch was von hat ..............Blumenstände mit frischen Blumen findest du doch an jeder Ecke ...........

04.02.2016, 13:54

Schenke ja weil sie Geburtstag hat
Also hatte gestern eigentlich schon und ich war bei meiner Freundin aber hatte keine Blumen dadurch ist meine Freundin sauer und siehe auch nicht so schön aus...

0

Für die Mutter deiner Freundin mußt du keine Rosen kaufen! Kauf andere Blumen, da bekommst du für 15 € einen schönen Strauß! Bring ihr doch eine Schachtel Pralinen!  Das ist billiger!

04.02.2016, 01:26

Wo kann ich das machen sag mir bitte und welche ?

0

Was möchtest Du wissen?