Wo kann ich in Berlin ein schönes Picknick machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo SonneStrandMeer, wenn Du ein Stück aus der Stadt raus zum Liepnitzsee fährst kannst Du auch an schönen Tagen, wo die grünen Flecken der Stadt überlaufen sind ein gemütiches Picknick in Berlin machen. Die Insel am See zählt zu den Geheimtipps, weil es einerseits eine Gaststätte gibt, aber auch ganz viele Bänke und Tische wo man ein nettes Picknick mit mitgebrachten Sachen machen kann. Auf http://geheimtipps-berlin.com/picknick-berlin/ findest Du einen Artikel mit Fotos und Anfahrtsbescheibung. Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt doch etliche Parks in Berlin. Da würde ich ein Picknick-Korb und eine Decke mitnehmen und das schöne Wetter nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur Zeit der christoschen Reichstagsverhüllung wurde auf der Wiese vor dem Reichstag gepicknickt, Ich habe bei schönem Wetter öfter am Ufer des Halensees gespeist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Raimund1, lach, Du warst schneller. Das wollte ich auch vorschlagen. Dönergeruch über Dönergeruch, aber nette Stimmung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skeptiker007
15.03.2008, 13:02

... und das Atemschutzgerät nicht vergessen, damit man nicht am Qualm der am Spieß gebratenen Lämmer leidet... :-)

0

Im Tiergarten - wäre gut, wenn du türkisch sprichst

oder am kleinen Wannsee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?