Wo kann ich in Berlin ein schönes Picknick machen?

4 Antworten

Zur Zeit der christoschen Reichstagsverhüllung wurde auf der Wiese vor dem Reichstag gepicknickt, Ich habe bei schönem Wetter öfter am Ufer des Halensees gespeist.

Hallo SonneStrandMeer, wenn Du ein Stück aus der Stadt raus zum Liepnitzsee fährst kannst Du auch an schönen Tagen, wo die grünen Flecken der Stadt überlaufen sind ein gemütiches Picknick in Berlin machen. Die Insel am See zählt zu den Geheimtipps, weil es einerseits eine Gaststätte gibt, aber auch ganz viele Bänke und Tische wo man ein nettes Picknick mit mitgebrachten Sachen machen kann. Auf http://geheimtipps-berlin.com/picknick-berlin/ findest Du einen Artikel mit Fotos und Anfahrtsbescheibung. Viel Spaß

Es gibt doch etliche Parks in Berlin. Da würde ich ein Picknick-Korb und eine Decke mitnehmen und das schöne Wetter nutzen.

Was würdet ihr bei einem perfekten Picknick mitnehmen?

Ich möchte meinen Freund mit einem schönen Picknick im Grünen überraschen, weil er mir in letzter Zeit so oft eine Freude gemacht hat und sehr für mich da war.

Was soll ich alles zum Essen mitnehmen? Was würdet ihr bei einem Picknick so mitnehmen? :)

...zur Frage

Trance-/ Technoclubs in Berlin und Umgebung

Hi, ich bin auf der Suche nach Trance- & Technoclubs in Berlin und Umgebung. Könnt Ihr mir angesagte Clubs nennen? Gern auch mit unbekannten DJ´s! Danke schonmal für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Wo darf ich in Baden-Baden ein Picknick machen?

Wo ist es erlaubt? Nicht, dass mir während des Picknick Polizei kommt.

...zur Frage

Was würdet ihr für ein Picknick mitnehmen?

Ich möchte, wenn das Wetter etwas wärmer ist mit meine Freundinnen ein Picknick (ohne Alkohol) machen. Wisst ihr ein paar gute Rezepte und/oder MustHaves für ein schönes Picknick?

...zur Frage

Was kann man seinem Austauschpartner von Berlin zeigen?

Hallo, nächste Woche kommen unsere Austauschschüler aus Spanien zu Besuch nach Berlin. Jetzt fragen wir uns, was wir mit Ihnen Unternehmen können. Also, wir wollen kein Sightseeing machen, da die Schüler das schon mit deren Lehrern machen. Wir wollen mit ihnen zum Beispiel Picknicken gehen oder so etwas. Hat jemand Vorschläge, welche schönen Ecken es in Berlin Reinickendorf gibt, die man ihnen vielleicht zeigen kann bzw. Was man mit ihnen in Berlin Reinickendorf unternehmen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?