wo kann ich in berlin auf russenmafia treffen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh auf den Kudamm und greif einer grauenvoll geschminkten Frau mit schweineteurem Schmuck an die Möpse. Dann triffst du auf die Russenmafia - oder auch ned. Aber im Krankenhaus fühlt es sich genauso an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na du sprichst einfach wahllos Leute an die ganz finster aussehen und einen russischen Akzent haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

genau dort wo du am wenigsten erwartest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf den Kudamm und schrei einfach ihr sch.eiß Ru......, alle die wo dann mit mehr als nur ihren Fäusten daherkommen werden wohl von der Russenmafia sein. Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mike806
14.06.2011, 21:21

Nur so nebenbei ist nicht meine persöhnliche Meinung " ihr sch.eiß Ru....." Nich das ihr denkt ich bin Ausländerfeindlich oder so. Weil das bin ich ganz bestimmt nicht!!!

0

mach nen club inner rotlichtmeile uff. dann kommen die früh genug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?