Wo kann ich in Berlin abends alleine gepflegt essen und ausgehen.

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn Du oft in Berlin, kennst Du doch, dass hier stets etwas los ist! Du kannst überall allein ungehemmt unternimmst. Ich gehe allein zum Dt.- / kommisches Oper, rein in Bar bzw. schwullerbar. läuf in Unter den Linden, Museum besichtigen, gehe ich gern alleine.

Ich weiß ja nicht in welchen Hotels du buchst,
kann zu Berlin auch nichts sagen,
meine Tochter ist ebenfalls öfter zu Openings in Berlin
nach ihren Berichten findet sich im Hotel immer einer, der sich auskennt

Was ich nur empfehlen kann: http://capetown-restaurant.com/ - Ein Super Restaurant im Südafrikanischem Stil. Es sollte unter die TOP 10 in Berlin gehören!

Wenn Geld keine Rolle spielt,im Adlon! Restaurant und Bar sind ausgezeichnet!!;-))

Danke. Werde ich ausprobieren.

0

Ich habe reserviert. Werde Dir nachher erzählen.

0

es kommt drauf an wie du aussiehst und ob du dich wo reintrauen kannst lol

kommst du vom dorf ??

0

Im Maredo am Ku-Damm,oder Borchardts

Danke. In beiden war ich schon. Sind beide empfehlenswert.

0

In jedem guten Restaurant.

Danke. Aber dass ist nicht so einfach in dieser grossen Stadt. Durch die tollen Antworten ist mein nächstes Wochenende schon fast verplant.

0

Was möchtest Du wissen?