Wo kann ich in Bamberg eine Shisha kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

smart planet in der unteren königstr. 34, haben ne riesen auswahl!

auch für 15 jährige?

0

In der Langen Straße gibts nen shishaladen. aber frag mich nicht wie der heißt :D

Überall wo Läden sind.Gibt schließlich extra Läden dafür.Sonst kann man im Waffengeschäft nachgucken .Viel Glück!

Legal Shisha rauchen?

Was kann ich alles legal unter 18 Jahren auf der Shisha rauchen?
Und wo kauf ich die Sachen?

...zur Frage

Welche E Shisha ist besser von den beiden?

1.https://www.amazon.de/DIPSE-Zigarette-Shisha-Starterset-Ladestandsanzeige/dp/B005GOVCCU/ref=sr_1_2?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1529945109&sr=1-2&keywords=e-shisha&refinements=p_36%3A-2000

will mir mal eine zulegen aber möglichst unter 30Euro bleiben.

...zur Frage

Ab welchem Alter ist shisha rauchen?

Ab welchem Alter ist shisha rauchen mit shiazo Steinen ?

und ab welchem Alter ist e shisha ohne Nikotin?

...zur Frage

Gute E Shisha auf amazon?

Hallo Leute, ich möchte mir über amazon eine E Shisha bzw. Zigarette bestellen. Mir wäre wichtig dass sie hochwertig ist und viel Dampf erzeugt. Kann da jemand eine gute empfehlen? Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Bamberg shisha ab welchem alter?

ich möchte lit einer freundin in ein paar tagen nach bamberg fahren und wir wollten dort in eine shisha bar gehen. Vielleicht kommt jemand von euch aus bamberg und weiß wie streng die dort sind weil ich war schon mal wo anders und da stand gleich am eingang "zutritt unter 18 jahren untersagt" aber ich war schon mal in einer shisha bar die ab 16 jahren war (ich bin 17 und meine freundin 16)

...zur Frage

Gibt es Shisha Raucher von euch die keine Zigaretten rauchen und auch keinen Bock darauf haben?

Gibt es Shisha Raucher (keine E-Shisha) von euch die keine Zigaretten rauchen sondern nur Shisha denn ich will Shisha ein bisschen zum "Hobby" machen. Rauche aber keine Zigaretten aus vielen Gründen. So ich weiß dass Shisha auch nicht gerade viel gesünder ist als Zigaretten, jedoch rede ich von höchstens einmal die Woche. Und mit Freunden. Ich denke nur evtl. Dass man dann nikotinabhängig werden könnte wie sieht sie sucht bei Shisha aus. Was meint ihr? Raucht ihr Shisha aber keine Zigaretten? Und brauche keine Tipps das es schädlich ist etc. Dass weiß ich ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?