Wo kann ich in afrika einfach ohne erfahrung echten Flugzeug fliegen?

8 Antworten

Irgendwie hast Du den Job nicht verstanden und nie etwas von Verantwortung gehört. 

Du kannst NICHT fliegen (auch wenn Du denkst, Du kannst es), auch nicht im Herzen der Finsternis. Seltsam, dass es Dich gerade dahinzieht. 

Selbst in Afrika gibt es Regeln; ob die jetzt den FAA-, oder EASA-Regularien oder sonstigen Vorschriften entsprechen und wie sie ausgelegt werden, sei mal dahingestellt. 

Airlines, die in einen EASA-Staat einfliegen, müssen nachweisen, dass das Flugzeug verkehrssicher ist, die Versicherung bezahlt und dass die Crew qualifiziert ist. 

Es steht Dir natürlich frei, Dir eine kleine Maschine zu kaufen und Drogen, Blutdiamanten, Flüchtlinge etc. zu transportieren. 

Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass Deine Synapsen mal neu verdrahtet gehören. 

Du hast eine völlig falsche Vorstellung. Selbst im hintersten Afrika achtet man auf richtige Flieger Kenntnisse und wird man die ohne Vorlage einer Pilotenlizenz kein Flugzeug anvertrauen. Der Halter des Flugzeug, in der Regel der Besitzer, hat nämlich eine Verantwortung für den ordnungsgemäßen Betrieb eines Flugzeug.

Versuche doch einmal in Afrika ohne internationalen Führerschein ein Auto zu mieten.

Natürlich geht das.

Weil die Vermietung an dich ohne Flugschein aber die Versicherung entfallen lässt, wird man nur verlangen, dass Du den wert einer vermutlich schrottreifen Maschine in Bar hinterlegst. 

Fällst Du runter, war es ein geglückter verkauf.

Kommst Du wieder und die Landung glückt, wird man einen neuen Flug mit Dir abmachen, bis Du mal runter fällst.

wie sicher ist die Lufthansa?

Meine Eltern Fliegen in 20 Minuten mit der Lufthansa LH3288. Es ist ein Kleines Flugzeug... Wie sicher Ist dieses Flugzeug..??? Ist es sehr schlimm mit so einem kleinen Flugzeug zu Fliegen??

Wer hat erfahrung??

...zur Frage

Haben Piloten Angst Fallschirme zu benutzen?

Heyy Leute Also ich hab mal gehört, dass Düsenjägerpiloten sich nicht gern rausschleuderten mit einem Schleudersitz, weil man sonst dachte sie seien Feige oder gäben nicht ihr Bestes und irgendwie dass sie Angst hatten die Konsequenzen, ein Millionen teures Flugzeug, geschrottet zu haben.

Kann mir da jemand diese "Geschichte" erklären? Hab leider nicht wirklich was gefunden.

Hoffe ihr könnt mur helfen :) Danke im Vorraus

...zur Frage

Kenia Urlaub? Mombasa?

Möchte nächstes Jahr mit meinem Freund Afrika fliegen.

Kenia wäre super. Stadt Mombasa.

Welcher Strand? Da gibt es ja viele und schöne.

Welche Stadt?

Wohin Safari?

Hotels?

Wo ist es gefährlich?

War jemand von euch in Kenia und hat eine Empfehlung für uns junges Paar 27/30 😉?? Würden uns freuen über sinnvolle Antworten 🙂  

...zur Frage

Ohne Perso nach Afrika?

Hallo, ich habe meinen Personalausweis verloren D: Und ich will ab Pfingsten 2 Wochen nach Kenia fliegen. Also ist meine Frage kann ich ohne einen Personalausweis nach Kenia fliegen oder nit (Reisepass habe ich!)??? Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Flugzeug Luftdruck einstellen?

Hallo zusammen!

Warum dreht man nicht die Höhe des Flugplatzes ein, sondern den Luftdruck? (Laut dem Luftdruck ändert sich ja auch immer die Höhe des Flugplatzes)

...zur Frage

Volunteer (Freiwilligenarbeit) in Afrika

Ich bin schon seit Monaten auf der Suche nach einer Organisation die Freweilligenarbeit zu erschwinglichen Preisen anbietet.

Ich bin bisher nur auf Organistaionen gestoßen die über 1000 Euro für 4Wochen verlang haben, und das OHNE flug.

kennt jemand von euch eine Möglichkeit einen Freweilligendienst für 3-4 wochen in afrika (Ghana,Kenia,etc.) zu absolvieren ohne direkt pleite zu gehen ? ;-)

Lieben Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?