Wo kann ich im Windows einstellen, dass ich ein Kennwort bei Änderungen eingeben muss?

3 Antworten

Gib in der Starteingabezeile ein: Einstellungen der Benutzerkontensteuerung ändern und schieb in dem anschließendem Fenster den Regler auf eine der beiden oberen Positionen.

Das ganze macht aber nur Sinn, wenn Du während Deiner normalen Arbeit am Rechner ein Benutzerkonto verwendest, das NICHT in der Administratorengruppe ist.

Benutzerkontensteuerung Windows 7 - (Windows, Kennwort)

start...systemsteuerung...Anmeldeinformationsverwaltung...Benutzerprofile...eigenes Profil ändern

Die benutzeraccountsteuerung ist im wartungscenter zu finden..(Nachfragen der Programme nach erlaubnis)

0

Hallo Tobi,

START drücken ⇒ Benutzer eintippen ⇒ Einstellungen der Benutzerkontensteuerung ändern anklicken ⇒ Hier kannst du den Schieberegler bewegen, ganz oben wirst du immer gefragt, ganz unten nie.

Oder hilft dir vielleicht noch dieses Video anbei, wenn du das ganze für einzelne Prozesse extra regeln willst? :)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! :-)

Mit freundlichen Grüßen,
KnorxThieus (m)

https://www.youtube.com/watch?v=QYlBxraYVYw

Was möchtest Du wissen?