wo kann ich im Tv Anime filme kucken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ab und zu kommen diverse Filme (v.a. Ghibli) auf Super RTL. Aber nicht regelmäßig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pro 7 Maxx kann ich dir da nur empfehlen :) Ist eigentlich freizugänglich (Mach mal Kanalsuche). Von Früh bis 18:00 kommen da so Kinder-Anime wie Naruto, Pokemon, One-Piece, Yu-Gi-Oh, etc. und Mittwochs kommen zusätzlich von 00:00 - 2:00 so "Erwachsenen"-Animes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht mehr großartig. Aber dafür gibt es jetzt ein umso größeres und attraktiveres Anime Kaufangebot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt den Sender "Animax", aber seit geraumer Zeit empfange ich den nicht mehr vlt. gibt's den ja unter einem anderen Namen jetzt oder gar nicht mehr aber da liefen immer animes und am Wochenende auch mal anime Filme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider gibt es sowas nicht mal im Pay TV. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Itzuna
28.09.2016, 17:14

oh schade  :/ :(

0

Was möchtest Du wissen?