Wo kann ich im Raum Kassel einen PADI Tauschein machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo matthiasbo,

die Verbandsfrage ist eher nebensächlich - wichtig ist, dass du einen gewissenhaften und erfahrenen Tauchlehrer erwischst, der dir das Tauchen ordentlich aber auch mit viel Spaß vermittelt. Wir selber betreiben eine PADI Tauchschule direkt im Schwimmbad in Hofgeismar bei Kassel (Bad am Park).

Weitere Informationen findest du auch auf unserer Website unter: http://www.faunatec.com/tauchausbildung/tauchkurse.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von matthiasbo
29.03.2012, 15:52

So wie das aussieht, machen die aber kein PADI - eher VDST. Aber danke für den anderen Tipp, war gerade auf der Website von faunatec - das macht da einen sehr guten Eindruck. Ich glaube da fahre ich mal hin.

Danke Matthias

0

Was möchtest Du wissen?