Wo kann ich im PSN store 4K Filme anschauen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja bei den bekannten streamingportalen wie netflix, amazon und maxdome allerdings ist das angebot noch seeehr begrenzt.amazon hat sie nicht im abo also man muss für alles einzeln zahlen und bei den beiden anderen sind sie glaub inklusive...allerdings bisher nur ein paar alte filme die hochgerechnet wurden und paar serien...4k ist immernoch zukunftsmusik und bis die ersten filme verfügbar sind die in 4k produziert wurden wird noch dauern.und selbst wenn wird ein 4k stream film von der qualität nie an eine 4k blue ray dran kommen von daher wenn du wirklich in den vollen genuss kommen willst hol dir einen 4k blue ray player

Filme wirst du auf der ps 4 pro erstmal gar nicht gucken können das 4k womit geworben wird bezieht sich allein auf spiele.der verbaute blue ray player ist kein 4k player somit würde nur der stream übrig bleiben allerdings reichen dazu die derzeitigen breitbandraten noch nicht aus,ausser der film verliert an fps...genaueres kannst du hier nachlesen.... http://www.4kfilme.de/sony-darum-hat-die-playstation-4-pro-kein-uhd-blu-ray-laufwerk//

DenisSulovic22 20.03.2017, 08:55

ne mann ich will ja auch keine Bluray kaufen ich will es per Stream machen und doch meine Internetbandbreite reicht für 4K Streaming völlig aus, habe nämlich 120K Leitung. Also sag mir die Orte wo ich 4K Streaming Filme kucken kann auf der Ps4 (pro)

0

Was möchtest Du wissen?