wo kann ich im Netz echte freunde finden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Netz kannst du wirklich vergessen Freunde zu finden... :/

Geh mit deinen Hunden in einen Park von dem du weißt er ist beliebt um Hunde auszuführen und wegen den Hunden kommt man ins Gespräch :)

Falls dir diese Idee nicht so gut gefällt, dann guck mal im Internet nach Sportvereinen in deiner Nähe, der verschiedene Kurse anbietet, muss zwar etwas suchen damit du halt einen guten Verein findest der aber auch nicht zu teuer ist

Aber schaffst du schon :) Drück dir die Daumen

gute antwort doch das man im netz keine freunde finden kann stimme ich nicht zu ! ich habe meine beste freundin im netz gefunden. und noch einige andere nette leute kennengelernt

0

Schliess Dich einem Forum - betreffend einem Deiner Hobby`s - an. Evtl. ergibt sich daraus eine Freundschaft. Oder über Face-Book ene Gruppe gründen oder beitreten.

es gibt doch etliche chats wo man auch nette leute finden kann. spin.de oder wie-ich.de. facebook. tempico.de und und und. da könnte ich dir noch einige aufzählen aber das kannst du auch in google nachlesen bzw suchen