Wo kann ich im Net Gedichttexte finden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib bei Google die Autoren ein.. sollte dann zu finden sein und ist meine Methode nach irgendetwas zu suchen..meistens mit Erfolg

Ich danke Dir für den Stern

0

Weiß jemand wo ich im Internet die GANZE Kurzgeschichte "Anekdote aus der Hitlerzeit" von James Krüss finden kann?

...zur Frage

Gedicht für Hochzeitsschild vor dem Haus des Brautpaares?

Hallo, mein Schwager heiratet im Mai und wir wollen ein großes Schild (Herz) vor Ihrem Haus aufstellen. Da gibt es doch so Sprüche/Gedichte, die man draufschreibt - wenn in so und sovielen Monaten kein Baby da ist, muss das Brautpaar ein Grillfest geben oder so... Weiß da jemand was? Konnte für ebendiesen Anlass noch nix finden im Net

...zur Frage

ASIN? BEDEUTUNG?

Hallo ich wollte fragen was ASIN heißt. Da ich einen Retouren bekommen habe und net weiß wo ich den Artikel Nummer finden kann wollte ich fragen ob das ASIN heißt. Also wo kann man es finden?

...zur Frage

Englische gedichte über die zukunft

Wisst ihr welche auswendig, oder wo man welche im internet finden kann?? Es sollten nicht zu komplizierten wörter sein. Das gedicht soll über die zukunft sein, also wie die zukunft wird und sowas. Danke

...zur Frage

Tiergedicht auf Englisch?

Hallo! Ich wollte mal fragen wo kann ich Englische Tiergedichte finden? Aber bitte für kleine Kinder! GRUNDSCHULKINDER! es wär natürlich netter Wenn ihr mir ein paar Gedichte sagen würdet. Aber bitte Gedichte die ganz leicht zu verstehen Sind! Und bitte sinnvolle Gedichte! Wenn es geht dann bitte über Kaninchen (rabbit), Katzen (cats), Pferd (horses Mäuse (mice), oder Fische(fish)^-^ DANKESCHÖN IM VORAUS! LG SAIRABELLA

...zur Frage

.net Framework 4.7.2 schon durch Windows 10 Installiert, aber ich kann es nicht finden?

Guten tag, Ich habe letztens von .net Framework gehört und wollte es mir auch runterladen. Allerdings geriet ich dabei in ein paar Schwierigkeiten. Eine Fehlermeldung sagte mir, ".Net Framwork 4.7.2 oder ein neueres Update ist bereits auf diesem Computer installiert" aber ich kann es nirgend wo in den Dateien finden.

Ich brauche eure Hilfe. Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?