Wo kann ich im Münchner Umland schön Brunchen?

2 Antworten

Ich fahr am liebsten zu GAVESI nach Ismaning oder Dachau - da sind nicht nur die Preise günstiger - die bieten von Oktober - April richtigen Themenbrunch mit Livemusik - der Weg lohnt sich immer und die Speisen sind einfach köstlich - klick einfach mal auf www.gavesi-ismaning.de - über die A99 nur ein Katzensprung

- (Restaurant, Bar, Café)  - (Restaurant, Bar, Café)

Im Cafe Monsalvy in Aschheim, direkt an der Hauptstrasse neben der Stadtsparkasse. Es hat eine schöne ruhige Terasse auf der Rückseite mit Springbrunnen und bequeme Stühle.

Viel Spaß

Ist jedes Wochenende essen gehen für Normalverdiener zu viel oder würde man da über seinem Niveau leben?

Hallo, ich wollte mal fragen, ob wenn ich mit meinem Partner jeden Freitag essen gehe zu viel des Guten ist! Das tun wir zwar noch nicht jedes Wichenende, wir haben letzte Woche einen Essen- und Kochplan angefertigt und haben für den Freitag/ Samstag " Essen gehen" eingetragen! Wie seht ihr das?

...zur Frage

Kennt jemand eine schöne Spiele-Bar in Berlin?

Ich suche kurzfristig eine schöne Bar oder ein Cafe in dem man in gemütlicher Runde ein paar Spiele spielen kann. Kann jemand was empfehlen?

...zur Frage

Berlin Treptow Köpenick (Umgebung) ein Restaurant wo man brunchen kann?

Hallo Ihr Lieben, Wie ich bereits in die Frage reingeschrieben habe suche ich ein Restaurant in Berlin Treptow Köpenick und Umgebung wo man brunchen kann. Ich würde dies gerne meinen Eltern zu Weihnachten schenken und noch andere kleinere Dinge.. Ich wohne leider seit 5 Jahren nicht mehr dort und kenne die Restaurants dort nicht. Ich suche keine aus dem Internet sondern welche wo ihr wisst das sie gut und lecker sind und die Atmosphäre auch angenehm ist.

Vielen Dank

LG Backliebe

...zur Frage

Wo kann man in Hamburg gut frühstücken oder brunchen am Wochenende?

Ich bin übers Wochenende in Hamburg und suche noch gute Cafes oder Restaurants. Gerne auch mit Buffet

...zur Frage

Welche Brauerei gibt bei einem Brauereivertrag am meisten Darlehen ´? Für ein CAFE & BAR restaurant?

Vielen Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Was gibt es bei euch so zum Frühstück?

Mich interessieren zwei Situationen:

1. alltäglich/normal
  2. wenn man viiieeeel Zeit hat zum Genießen

Bin da leider sehr einfallslos und würde gerne mal was anderes zum Frühstück essen als das Übliche.

Bin gespannt auf eure Antworten ^.^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?