Wo kann ich im Münchner Umland schön Brunchen?

2 Antworten

Ich fahr am liebsten zu GAVESI nach Ismaning oder Dachau - da sind nicht nur die Preise günstiger - die bieten von Oktober - April richtigen Themenbrunch mit Livemusik - der Weg lohnt sich immer und die Speisen sind einfach köstlich - klick einfach mal auf www.gavesi-ismaning.de - über die A99 nur ein Katzensprung

 - (Restaurant, Bar, Café)  - (Restaurant, Bar, Café)

Im Cafe Monsalvy in Aschheim, direkt an der Hauptstrasse neben der Stadtsparkasse. Es hat eine schöne ruhige Terasse auf der Rückseite mit Springbrunnen und bequeme Stühle.

Viel Spaß

Kennt jemand eine schöne Spiele-Bar in Berlin?

Ich suche kurzfristig eine schöne Bar oder ein Cafe in dem man in gemütlicher Runde ein paar Spiele spielen kann. Kann jemand was empfehlen?

...zur Frage

Berlin Treptow Köpenick (Umgebung) ein Restaurant wo man brunchen kann?

Hallo Ihr Lieben, Wie ich bereits in die Frage reingeschrieben habe suche ich ein Restaurant in Berlin Treptow Köpenick und Umgebung wo man brunchen kann. Ich würde dies gerne meinen Eltern zu Weihnachten schenken und noch andere kleinere Dinge.. Ich wohne leider seit 5 Jahren nicht mehr dort und kenne die Restaurants dort nicht. Ich suche keine aus dem Internet sondern welche wo ihr wisst das sie gut und lecker sind und die Atmosphäre auch angenehm ist.

Vielen Dank

LG Backliebe

...zur Frage

Eine shishabar im Kreis Stuttgart?

Hallo, ich suche eine shisha bar im Kreis Stuttgart wo ich auch mit 16 schon reinkomme bzw wo es ihnen egal ist wie alt man ist. Außerdem ist es mir das sie nicht besonders weit von einer s bzw u Bahn Station entfernt ist Ein danke im Voraus

...zur Frage

Welche Brauerei gibt bei einem Brauereivertrag am meisten Darlehen ´? Für ein CAFE & BAR restaurant?

Vielen Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Ist es seltsam, alleine bei all-you-can-eat zu essen?

Ich habe einen reservierten Tisch im running-sushi-Restaurant. Leider sind alle abgesprungen und ich stehe alleine da (mit großem Sushi-Appetit) ^-^ ich finde es generell komisch, alleine in einem Lokal zu sitzen (oder auch Cafe oder Bar), das ist gesellschaftlich aber wohl in Ordnung (sieht man öfter) wie sieht es bei all-you-can-eat aus? Findet ihr das seltsam, wenn jemand alleine in einem Restaurant isst? Was tut man gegen das Gefühl, angestarrt zu werden? Hoffe auf hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Was gibt es bei euch so zum Frühstück?

Mich interessieren zwei Situationen:

  1. alltäglich/normal
  2. wenn man viiieeeel Zeit hat zum Genießen

Bin da leider sehr einfallslos und würde gerne mal was anderes zum Frühstück essen als das Übliche.

Bin gespannt auf eure Antworten ^.^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?