Wo kann ich im Internet Magersüchtige finden, die mir Fragen beantworten über ihre Krankheit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! 

So mancher meint, ich sei in der Magersucht (Ich, w. fast 14, 165 cm groß, 45 (!!!) kg schwer) und ich bin mir jetzt auch nicht mehr so sicher, "gesund zu sein". Also, ich beantworte dir gerne Fragen über die Magersucht :D irgendwie weiß ich viel über so was :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke wohl kaum das sich hier jemand meldet dem du Fragen stellen kannst, die Gründe weshalb Menschen an einer Magersucht erkranken kannst du übrigens mithilfe der Suchfunktion 'Google' herausfinden. Einfach 'Gründe weshalb man an einer Magersucht erkrankt' dort eingeben und dann auch einfach mit den anderen Fragen die dir auf dem "Herzen" liegen.

Gruß, Soeber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich zu Verfügung stellen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?