wo kann ich im internet twilight(breaking dawn teil 1) sehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist davon auszugehen, dass diese Seite von der GVU bzw. der Staatsanwaltschaft überwacht werden und man so an die IP- Adressen kommt und dadurch bekommt die Staatsanwaltschaft problemlos deine reale Adresse raus. Also nicht wundern, wenn irgendwann eine Abmahung ins Haus flattetert. Ach so bei der Staatsanwaltschaft Dresden sind bereits mehrere Verfahren gegen Benutzer dieser Seiten eingeleitet worden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WetPants2
13.02.2012, 15:47

who cares!? shit happens

0
Kommentar von sskye
07.09.2012, 09:41

wenn man sich durch denen ihre server hackt dann kann man die ip löschen oder zumindest verändernXD

0

kinox.to ist glaube ich nicht ganz legal.

Vielleicht gibt es den bei iTunes oder maxdome.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WetPants2
12.02.2012, 10:41

Legal?...nicht das ich ein krimineller wäre aber ist mir schnuppe ich benutz kino(x).to seit jahren. Bevor ACTA durchkommt schau ich lieber alles an

0

geh einfach auf kinox.to dört findest du es auf deusch fersuchs mal und der film ist supiiii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab ihn das erste mal auf movie2k.to gesehen ich hoffe ich hab dir geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt noch movie2k.to guck mal da =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google: Twilight breaking dawn im internet ansehen. Bei mir hat diese Suche geholfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?