Wo kann ich im Internet Stevia günstig kaufen? 

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Gibts doch mittlerweile in jedem Supermarkt. Würde ich Dir auch empfehlen erst einmal da (eine kleine Menge) zu kaufen, da mich das Zeug nicht von den Beinen gerissen hat. Hab mir mehr davon versprochen, aber so "süss", wie überall geschrieben, ist es auch nicht.

hab gehört, dass manche Firmen Stevia auch gerne mit irgendeiner unschädlichen Substanz "strecken", deswegen lege ich Wert auf Empfehlungen

0
@iPunktGePunkt

Bin ich mal gespannt, was da kommt. Nach dem ganzen Hype war ich enttäuscht, aber vielleicht werde ich ja eines besseren belehrt.

0

ich bin schokosüchtig und kaufe meine Stevia-Schokolade und Pralinen immer hier: http://shop.steviaschoko.at/de/ der Shop ist wirklich zuverlässig und schnell, da stimmen Qualität und Preis. Ich hoffe ich konnte dir helfen

es gibt einen guten Online-Shop, bei dem ich mein Stevia kaufe, die haben auch noch andere Naturprodukte mit teilweise 50% Ermäßigung: http://www.stevialaden.de/

lass dich im Reformhaus beraten, da bekommst du qualitativ hochwertiges Stevia, im Internet wäre ich eher vorsichtig

Ich habe eine Steviapflanze im Garten. Sie wächst wie wild. Soweit ich weiß kann man die Blätter so nehmen oder auch trocknen und dann verwenden. Die Pflanzen bekommst Du in guten Pflanzenfachmärkten.

die Stevia rebaudiana ist aber nicht winterhart

und mit den blättern kannst du vllt tee süßen beim aufbrühen

aber sonst sind die verwendungsmöglichkeiten sehr eingeschränkt

0

bei www.vegan-wonderland.de gibt es stevia zu kaufen, in verschiedenen formen. (menüpunkt links "süssungsmittel")

es gibt dort steevia fluid, steevia dulce, steevia - groovia 1:5, steevia - grünes pulver, steevia - steviosid extrakt, steevia tabs und steevia blätter.

Das bekommst du inzwischen nicht nur im Reformhaus bzw im Bio-Laden, sondern auch in allen großen Lebensmittel-Läden.

stevia crystal heißt ein Shop im Internet...der ist richtig gut! Die haben auch neue Sachen entwickelt da gibt es eine Backsüße extra zum backen und die Kuchen schmecken sogar richtig lecker!

ich würds nicht online kaufen. geh ins reformhaus deines vertrauens und kaufe dort, da bist du auf der sicheren seite

hab Stevia mal ausprobiert, der Geschmack ist wohl etwas gewöhnungsbedürftig, kann mich bis jetzt noch nicht wirklich damit anfreunden, weil es einen deutlichen Eigen- und Nachgeschmack hat, so in etwa wie Lakritz, ist nicht so mein Ding, aber google doch mal danach, es gab da schon Fragen, wo man das im Netz kaufen kann

Habe auch nur positive Erfahrungen mit dem Stevia Crystal Shop gemacht! Toller Service und tolle Produkte!!

über suchfunktion beklommst du viele links

eine wunderpflanze ist es nicht

aber vorsicht es wird inzwischen sehr viel "mist" angeboten

und was zu preiswert ist ist oft auch eine fälschung

also erst mal informieren, denn es gibt sehr unterschiedliche qualitäten

.

Was möchtest Du wissen?