Wo kann ich im Internet online ohne Anmeldung und Kostenlos Bilder bearbeiten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde den hier gut: http://www.sumopaint.com/home/

0
@Reling

@Fragestellerin: geh doch einfach mal auf den Link und schau. Dann wirst du feststellen, dass es kostenlos und ohne Anmeldung ist :-)

Viel Spaß!

0
@Reling

aber da kann ich kein foto hochladen ich kann da ja nur welche malen

0

Gibt es nicht so wie du es dir vorstellst. entwender setzt dich hin nutzt z.B. Gimp oder IRFANVIEW und bearbeitest deine bilde damit oder lässt es gleich bleiben. wer bilder bearbeitet kommt nicht drum herum sich auch mit den Programmen auseinanderzusetzten um damit arbeiten zu können !.

Doch, das gibt es. Massenweise mittlerweile!

0