Wo kann ich im Internet kostenlos Singles kennen lernen?

7 Antworten

würde dir einen seriösen Chat empfehlen. Für Frauen ist er kostenlos für Männer 20 Euro pro Jahr. Keine Angst es sind dort nicht nur Christen. www.christ-sucht-christ.de

Hmm... es gibt viele Seiten, in denen man chatten kann. Einige wurden ja schon genannt. Wie wärs mit Knuddels, auch wenn sich der name kindisch anhört, gibt es dort Menschen jeder Altersklasse. Ich persönlich habe dort bis jetzt nur ehrliche Menschen als Freunde/Freundinnen gefunden.. könnte natürlich aber auch Zufall sein. Ein Versuch wäre es aber allemal wert.

Ich wünche dir dann weiterhin viel Glück dabei.

Bin ich schon angemeldet aber der sagt mir nicht zu..

0

Hilfe meine Gefühle spielen verrückt wie soll ich diese Sortieren und bin ich wirklich verliebt?

Nach dem Vorkommnissen mit meiner EX dass sie Schwanger sei (was sie nicht war mich aber verarscht hat damit) und dann ein Mädchen was sagte sie liebt mich aber sich nicht mehr bei mir meldet habe ich mich sehr intensiv ins Internet zurück gezogen... Ich lernte viele Menschen kennen aber auch Frauen mit denne ich mich gut verstehe und ich habe das Gefühl als hätte ich mich in zwei gleichzeitig verliebt. Ich kenne das aussehen und wir reden jeden tag und schreiben. Aber ich glaube meine Gefühle spielen einfach nur verrückt. Zudem hab ich Persönlich in der Fahrschule ein Mädchen kennen gelernt aber habe mich nicht ganz getraut meine Nummer zu geben aber das is was anderes. Wie kann ich meine Gefühle sortieren und in denn griff bekommen? Es macht mich fertig und ein schlechte Gewissen....

Falls wer fragt, ich bin 18 Jahre alt und diese Beiden Mädchen aus dem Internet wohnen um die 400-600 km entfernt aber es geht ja darum dass ich meine Gefühle sortieren muss....

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?