Wo kann ich im Internet kostenlos den ganz normalen Browser "Internet Explorer" herunterladen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nein

der IE ist fest in Windows integriert & die Jeweilige IE- Version / Variante muss ganz exakt zum jeweiligen Windows passen ...

Du musst sowieso umsteigen auf einen anderen Browser

Wenn Du Internet Explorer trotzdem für alte Müll-Hardware / Müll-Software brauchst, dann installiere das jeweilige alte Windows in Virtual Box

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Entwicklung von Internet Explorer wurde eingestellt, weshalb er auf dem aktuellen Windows nicht mehr drauf sein dürfte.

Wenn du einen vernünftigen Browser willst, dann hol dir die OpenSource Firefox, der sammelt wenigstens nicht so viele Daten wie Google Chrome und ist auf dem aktuellen Stand der Technik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ersiees23
04.05.2016, 21:51

"eingestellt"? Nein. Aktuell nurnoch stiefmütterlich behandelt: ja. den IE findest du ja auch noch unter Windows 10.

0

"herunterladen"? per Windows-Update... so gehst du auch immer sicher, dass du die für dein System geeignete Version erhältst.

Für Links zum Direktdownload müssten wir noch etwas von dir erfahren:

  • Für WELCHE Betriebssysstem brauchst du den?
  • In welcher Architektur liegt das Betriebssystem vor: 32Bit, 64Bit, RT?
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miezeparadies
04.05.2016, 21:50

Was meinst du mit Windows Update?

0

Was möchtest Du wissen?