Wo kann ich im Internet Fußball gucken ( Die Top Ligen ) gratis , mit guter Qualität und ohne das es dauernd stoppt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Kombination die du suchst, gibt es nicht.

Entweder musst du bei der Qualität Abstriche machen oder eben jeden Monat 10,- € auslegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das stoppen könnte an deiner Interrnetverbindung liegen, dass dein Internet gar nicht die Datenmenge, die du zum streamen brauchst bereitstellen kann.

Gratis irgendwo schauen ist meistens nicht so legal und die Qualität ist dann oft auch nur so, dass man sieht, dass es sich tatsächlich um ein Fußballspiel handelt. Was noch geht ist SchönerFernsehen, da gibt es Livestreams von sehr vielen Sendern. Wenn du aber hinterher nach einer Wiederholung suchst bist du im streaming falsch, aber da ist mir leider nichts bekannt. Überhaupt gibt es da nur eine Möglichkeit, die aber kostet und das wäre Sky

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht und du solltest wenn es dir wichtig ist auch was für bezahlen weil der ganze online kack einfach asozial ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?