Wo kann ich im Internet einen virtuellen Hochzeitstisch erstellen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde einen unabhängigen Anbieter nehmen, der Geldbeträge für die Geschenke der Gäste einsammelt und dass Bargeld ans Brautpaar auszahlt: http://www.honeywish.net/de/hochzeitstisch

Liebe/r AngelaHaslbeck,

Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

0

hallo radaddel, euer Hochzeitstisch ist bestimmt schon passé, aber vielleicht sind ja noch andere auf der Suche.
Schau dir doch mal den Hochzeitstisch von Van Listen an, da kannst du ganz unterschiedliche Geschenkwünsche auf deinen online Hochzeitstisch setzen. http://www.vanlisten.de

besser spät als nie: www.vanlisten.de bietet einen Hochzeitstisch, auf den alles gesetzt werden kann von Flitterwochen bis Porzellan. Und es kann in die eigene Homepage eingebettet werden. Ist kostenlos!

Schau mal bei www.unserehochzeitswuensche.de - ist ein ganz neuer Anbieter für Online-Hochzeitstische, der sehr vielversprechen scheint!

wir haben für unseren Hochzeitstisch http://www.wishsite.de benutzt. Hat wunderbar geklappt. Aber im Grunde kann man auch mit anderen Seiten wohl nichts verkehrt mache.

Googele mal "virtueller Hochzeitstisch", dann kommen etliche Vorschläge und Du kannst Dir was Passendes aussuchen.

Unter anderem bei Manufactum, aber auch weddix.de, heirats-ratgber.de und zahlreichen weiteren.

bei www.itravel.de gibt es einen tollen Hochzeitstisch, wo man sich von seinen Gästen die Hochzeitsreise schenken lassen kann!

Wir haben für unsere Hochzeit

http://viddle.it/

verwendet. Das ist schön und einfach, kann ich nur empfehlen!

Was möchtest Du wissen?