Wo kann ich im Internet eine Carrie Namenskette wie bei "Sex and the City" finden?

6 Antworten

Nachdem ich mir den neuen Sex and the City 2 Film angeschaut habe, bin ich jetzt total im Carrie-Wahn. Ich liebe das Outfit der 4 Girls und habe mir auch gleich eine Carrie Namenskette gekauft. Auf der Webseite www.MeineNamenskette.com habe ich das beste Angebot entdeckt und wollte mit Euch auch mein Geheimnis teilen: mit dem Gutschein Code SATC2FRM bekommt Ihr einen 10% Rabatt auf Eure Namenskette. Somit kommt der Preis auf 25 Euro mit KOSTENLOSEM Versand. Ich wollte mir das natúrlich nicht entgehen lassen und schlage vor, dass Ihr Euch als SATC Fans auch so eine persönliche Namenskette holt !!

- (Schmuck, SATC, Namenskette)

mit carrie oder mit deinem eigenen namen? es gibt nämlich versandhäuser, quelle z.B., die fertigen dieses zeugs auf wunsch an. ist gar nicht so teuer um die 40,- glaub ich. ob eine kette auch dabei ist, weiß ich allerdings nicht

Gibt es den Blog von Sex and the City wirklich?

Carry schreibt in der Serie Sex and the City einen Internet Blog gibt es den wirklich?

Wenn ja wäre ein Link sehr Nett

...zur Frage

Namenskette verschenken

Ich möchte meiner Freundin eine Namenskette schenken, aber bin ich mir unsicher, ob die Kette meinen oder ihren Namen beinhalten sollte. Ich finde es wirkt eher "arrogant", wenn man eine Kette mit seinem eigenen Namen trägt, aber ich kann mich ja auch nur täuschen.

Was sind eure Ratschläge und was würdet ihr besser finden? Danke im voraus!

...zur Frage

Zitate von Carrie Bradshaw über die Liebe

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach schönen, romantischen aber auch traurigen oder mut-machenden Zitaten von Carrie Bradshaw (Sex and the City) über die Liebe. Beim googeln finde ich nicht soo viele und nicht soo schöne. Vielleicht könnt ihr mir eure Lieblingszitate nennen? Dankeschön!

...zur Frage

Frage an alle Mädchen mögt ihr Ketten mit eigenen Namen?

Will jemand eine Kette mit ihrem Namen schenken weiß aber nicht genau ob ihr euren Namen gerne tragt. Bitte um Antworten.

...zur Frage

Wo gibt es dieses Kleid (Sex and the City)?

Carrie hat dieses Kleid einmal in der Serie Sex and the City an. Es ist ein bisschen Rückenfrei und hat eine Kapuze. Da wäre meine Frage ob jemand weiß wo bzw. ob es das überhaupt noch zu kaufen ist. Danke schon mal liebe Grüße :)

...zur Frage

Woher bekommt man die NORA Kette von Thomas Anders?

Woher könnte man eine Kette bekommen wie sie einst Thomas Anders getragen hat, die bekannte "Nora-Kette", auch eine ähnlich aussehende wäre super, auf den gängigen Seiten habe ich leider nichts gefunden was dem ganzen Nahe kommen würde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?