wo kann ich im internet ebooks kostenlos herunterladen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Beam-Books wurde ja schon erwähnt, ansonsten kannst du dir noch gutenberg.org angucken.Da gibt es viele ebooks in vielen Sprachen, bei denen das Urheberrecht erloschen ist. Gerade die alten Klassiker wie z.B. "Robinson Crusoe" oder "20.000 Meilen unter dem Meer" kann man immer wieder mal lesen.

die kosten geld! es sei denn, der autor bietet sie selbst zum kostenlosen download an.

es gibt genug kostenlose, legale ebooks online.

Dazu kommt: 70 Jahre nach dem Tod des Autors (bei fremdsprachigen Büchern gilt das zusätlich auch für den Übersetzter) erlischt das Urheberrecht. Also Autoren wie Jules Verne, Karl May, Jack London sind in Deutschland nicht mehr ans Urheberrecht gebunden.

0
@Saturnknight

es ging aber um aktuelle jugendbücher. und die legalen ebooks habe ich mit meiner antwort berücksichtigt

0

Meins hier:
http://madametd.tk

Entweder online lesen oder am Ende der Seite als pdf herunterladen.

Ansonsten auch bei freebook.de

Was möchtest Du wissen?